Dienstag, 16. Mai 2017

SELBSTVERSTÄNDLICH ist keine Selbstverständlichkeit

Selbstverständnis und Selbstverständlichkeit scheinen eine große Herausforderung für unsere
persönliche Stabilität darzustellen.

Diese tiefe Dimension, die Verankerung unserer Talente und gesammelter Lebenserfahrung in einem wertschätzenden profesionellen Werte-bewusstsein,  ist gesellschaftlich gesehen gar nicht so üblich.

Das eigene SELBST zu verstehen und von diesem auf eine authentisch-natürliche Weise getragen und gleichzeitig beweglich-lebendig zu sein - was für ein schönes Lebensgefühl! gespeist von einer Lebensenergie, die uns kreativ antreibt ohne uns in ein zu beengendes Leistungsstreben begeben zu müssen. 

Eine Öffnung - weil die Selbstverständlichkeit Raum und Substanz erhält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen